Kino Infos

 

1980 eröffneten wir das "Kino im großen Kurhaus". 8 Jahre später kam dann die Filmgalerie in der Sonnenstr. 4  mit 3 Sälen  dazu. Technisch sind wir immer auf dem neuesten Stand geblieben und haben unsere Kinos entsprechend nachgerüstet.

 

2015 wurde die Filmgalerie einer Generalüberholung unterzogen. So wurden dort ebenfalls neben der Wandbespannung und den sanitären Anlagen, die Bestuhlung in aller drei Sälen erneuert.

2018 wurde das Foyer erweitert und 

DIE FILMGALERIE BAD FÜSSIN

 

SAAL 1 - PICASSO: 159 Plätze , Dolby Digital SRD

 

SAAL 2- DALI: 95 Plätze, Dolby Digital SRD

 

SAAL 3 - KAHLO : 59 Plätze Dolby Digital SRD

Erweiterung des Foyers 2018

KINO IM GROßEN KURHAUS

138 Pätze, Dolby Digital SRD

2012 wurde das " Kino im großen Kurhaus" komplett renoviert, d.h. Boden, Wände und Bestuhlung wurden erneuert.