powered by cineweb

Was ist ein Filmtipp?

Natürlich spielt da unsere eigene Meinung eine Rolle. Wobei wir (Christian und Karin) auch da nicht immer einer Meinung sind. Viele Filme haben wir auch bereits vorab als Überraschungsfilm gezeigt und wer schon einmal in einer solchen Vorstellung bei uns war weiß, dass das Publikum den Film am Schluß bewerten darf. Eine gute Durchschnittsnote spielt also auch eine Rolle. Und natürlich fragen wir unsere Gäste auch wie Ihnen der Film gefallen hat und wenn sich die meisten Gäste am Schluss für den Film bedanken, so ist das doch ein sicheres Zeichen, dass der Film gefällt.

Prädikat "Filmtipp" erhalten also nur Filme die IHR  einfach nicht verpassen solltet.

Wir lieben Film und würden Euch nie was Schlechtes empfehlen.

 

Sonnenstrasse 4
94072 Bad Füssing

Tel: 08531 29284
ausgezeichnet vom Staatsministerium für Kultur und Medien für ein hervorragendes Jahresfilmprogramm.
Vom FFF Bayern ausgezeichnet für ein herausragendes Jahresfilmprogramm

Kurhausstrasse 2
94072 Bad Füssing

Tel: 0 85 31/2 14 41

Partner von CINEWEB