powered by cineweb
Filmposter Das Lächeln der Sterne

Als sich Adrienne und Paul das erste Mal begegnen, kämpfen sie beide gerade mit den Turbulenzen ihres Lebens, doch gemeinsam verbringen sie eine magische Zeit.

  • FSK 6 FSK 6
  • Drama
  • 97 min.
Produktion: USA 2007
Originaltitel: Nights in Rodanthe
Regie: George C. Wolfe
Darsteller: Christopher Meloni, Diane Lane, Richard Gere, Scott Glenn, Viola Davis,

In einem kleinen Küstenstädtchen in den Outer Banks von North Carolina begegnen sich Adrienne Willis und Paul Flanner das erste Mal. Sie, deren Leben gerade im völligen Chaos versinkt, und er, der ebenfalls mit einer schweren Existenzkrise zu kämpfen hat. Während sich über ihren Köpfen ein riesiger Sturm zusammenbraut, geht es auch in Sachen Gefühlen bei den beiden schon bald drunter und drüber. Denn - einander fast völlig fremd - erleben sie ein magisches Wochenende miteinander. Ein Wochenende, das alles verändern wird. (j.b.)

Sonnenstrasse 4
94072 Bad Füssing

Tel: 08531 29284
ausgezeichnet vom Staatsministerium für Kultur und Medien für ein hervorragendes Jahresfilmprogramm.
Vom FFF Bayern ausgezeichnet für ein herausragendes Jahresfilmprogramm

Kurhausstrasse 2
94072 Bad Füssing

Tel: 0 85 31/2 14 41

Partner von CINEWEB