powered by cineweb

 
Bad Füssing, 17.03.2020

Liebe Kinofamilie,

gestern hatten wir unseren letzten Spieltag und voraussichtlich sind unsere, bzw alle Kinos deutschlandweit, bis zum 19.04.2020 geschlossen.
Nachdem wir den ersten Schock überwunden haben, möchten wir nochmal bekunden, wie richtig wir die Maßnahmen der Regierung in Bezug auf den Corona Virus halten.

Seit gestern erreichen uns nun eine Menge Anrufe und Mails, in denen Stammgäste und Kinobegeisterte sich solidarisch mit uns zeigen und einmal mehr bekunden, wie wichtig ihnen die Kinos in Bad Füssing sind.

Wir sind überwältigt. Vielen Dank für so viel Mitgefühl.

Wir bleiben zuversichtlich und hoffen, dass wir Euch im April wieder mit einem vielseitigen Programm überraschen dürfen.

Bleibt gesund und wir sehen uns wieder im Kino...

Karin, Christian und das gesamte Kinoteam aus Bad Füssing

Sonnenstrasse 4
94072 Bad Füssing

Tel: 08531 29284
ausgezeichnet vom Staatsministerium für Kultur und Medien für ein hervorragendes Jahresfilmprogramm.
Vom FFF Bayern ausgezeichnet für ein herausragendes Jahresfilmprogramm

Kurhausstrasse 2
94072 Bad Füssing

Tel: 0 85 31/2 14 41

Partner von CINEWEB