ZU GAST IN DER FILMGALERIE

Am Dienstag, den 12.07.2022 wird Regisseurin Wendla Nölle Ihren Film "EIN GROSSES VERSPRECHEN" persönlich in der Filmgalerie vorstellen.

Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgard) sind seit über 30 Jahren verheiratet. Nun geht Erik in den Ruhestand. Endlich mehr Zeit füreinander, endlich gemeinsame Träume leben, das ist der Plan. Doch Juditha leidet unter MS und ist immer mehr auf Eriks Hilfe angewiesen. Der jedoch ist damit überfordert und fühlt sich eingeengt von einem Leben, für das er noch nicht bereit scheint. Beiden gelingt es lange nicht, sich ihre gegenseitigen Ängste und Wünsche einzugestehen, sie müssen Entscheidungen treffen, um ihre persönliche Freiheit zu finden und ihre Liebe zu retten.

Dienstag, den 12.07.2022 um 19.30 Uhr in der Filmgalerie